Mit vielen schönen Dingen Richtung Sommer!

Nun ist es bald soweit. Wolkenloser Himmel. Eis. Und ganz viel Sonnenschein.
Der letzte Winter war aber auch länger als die vorherigen, oder?

Dieses Mistwetter hält uns oft Zuhause fest. Und was macht man natürlich, wenn man Zuhause ist und das Kind versorgt? Man stöbert. Und findet. 🙂

Im Zuge einer tollen Kooperation durfte ich mir den Shop von Limango mal genauer ansehen und mir ein paar Dinge aussuchen, die mir und meiner kleinen Familie den Start in den Sommer noch verschönern. 🙂

Was ist Limango?

AKtionen (klick, um Bild zu vergrößern)

Limango ist ein Shoppingclub für Mitglieder, um tagtäglich neue Schnäppchen zu machen. Es laufen Aktionen, in denen die angebotenen Artikel oft bis zu 80% ggü. Neupreis reduziert sind. Ein häufiger Blick in die Aktionen lohnt sich, ab und zu gibt es richtige Schnapper von teuren Marken – ob nun für Mami oder Kind. 🙂

Da zum Zeitpunkt, als ich meinen Test durchführte, keine für mich interessante Aktion lief, habe ich mich für das Outlet entschieden.

Outlet(klick, um Bild zu vergrößern)

Das Outlet hält das Sortiment, bis die Artikel nicht mehr verfügbar sind. Es wird nicht immer wieder aufgefüllt, sondern neu bestückt. Ob es sich dabei um die nicht verkaufte Ware der Aktionen handelt… darüber kann ich nur spekulieren. Mich jedenfalls hat es mehr angesprochen. Hier kann man, wie in vielen anderen Onlineshops, aus mehreren Kategorien wählen. Von Kindermütze bis Schneebesen ist alles dabei und auch hier gibt es großartige Möglichkeiten, ein bisschen zu sparen.

Spielwaren(klick, um Bild zu vergrößern)

Ein kleiner Tipp: wer das eigentlich sau-teure Spielzeug für Kiddies Küche oder Kaufmannsladen ein paar Euro günstiger kaufen möchte, sollte unbedingt einen Blick in das “Kreativspielzeug” im Outlet werfen! Wir kommen doch alle nicht drum herum… 🙂

zahlungsmögl

Wie eine Bestellung  nun letzten Endes funktioniert, muss ich euch ja nicht erklären. Erwähnenswert sind allerdings die vielen Zahlungsmöglichkeiten und vor allem der Kauf per Paypal und auf Rechnung. Ich trete so unglaublich ungern in Vorkasse und warte dann auf Rücküberweisung, wenn etwas nicht gefällt.

P1020060

Rückblickend und nach unserem ausgiebigen Test bin ich vor allem vom Angebot für Kinder mehr als entzückt. Gerade das Schneide-Set ist hier der große Hit und soll immer mit auf den Esstisch. Da wird auch gern mal das richtige Essen vernachlässigt. 🙂 Frei nach dem Motto “Was weg ist, ist weg!” gibt es dieses Set so leider nicht mehr bei Limango. Aber wie wäre es ersatzweise mit einer Torte zum Schneiden?

Mehr zum Schneide-Set auch in meinem aktuellen Video “All about Ella”: 

In meinem Warenkorb landeten neben vielen Kleinigkeiten zum Beispiel noch

unser neuer Flur-Teppich,
P1020058

neue Bettwäsche für das Mäuschen und
P1020064

eine Marc Jacobs-Sonnenbrille für Mama!
P1020053

Ich bin superhappy und freue mich auf weitere Bestellungen bei Limango

der Blog
* Für diesen Artikel wurde eine Kooperation eingegangen. Ich werde für den Artikel, aber nicht für meine Meinung bezahlt. Du, als mein Leser, darfst dir immer sicher sein, dass der Inhalt meiner Worte nicht gekauft ist. Vielen Dank für dein Vertrauen.

This entry was published on April 21, 2016 at 1:59 pm. It’s filed under Babymama, Shoppingqueen & Tests and tagged , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

