Kinderkleidung mieten? Kann ich! Kleidung mieten mit Kilenda!

 

Wohnungen, Autos und sogar eine Putzkraft. Heute kann man fast alles mieten. Wieso nicht auch Kinderkleidung? Ich bin mit Kilenda in eine tolle Zeit gestartet und konnte wunderbare Erfahrungen sammeln- nämlich die, in der ich tolle Kinderkleidung einfach ausleihe statt sie teuer zu kaufen.

Ich bin ja nicht die einzige, dessen Kind in einem rasanten Tempo wächst. Wie oft hast du dich schon geärgert, weil ein neu erworbenes Teil gerade mal zwei Wochen später eigentlich schon wieder viel zu knapp war? Kilenda hat genau da angesetzt: du suchst dir tolle Stücke für dein Mäuschen aus, packst sie in deinen virtuellen Warenkorb und 2 Tage später hast du sie Zuhause. Du kannst immer erwarten, dass du neue oder sehr gut erhaltene und sehr hochwertige Kleidung aus deinem Paket holst! Hier gibt es kein Zara oder H&M, sondern ausgefallene Kleidung, mit der dein Kind in der Kita oder in der Schule sicher auffällt. 🙂

P1020269

Im Grunde genommen ist das recht easypopeasy: die Kleidung, die du nun Zuhause hast, trägt dein Kind nun, bis sie nicht mehr passt, nicht mehr gefällt oder fast auseinanderfällt. Kann ja mal passieren oder? Das Tolle: Kilenda übernimmt die Reinigung und den Schaden, wenn wirklich mal was daneben geht. Du musst dir also keine Sorgen mehr um Flecken auf der Kleidung machen!

Wenn du genug hast, machst du ein Paket mit dem Rücksendeschein fertig und zahlst nur das, was du tatsächlich “gebraucht” hast. Gefällt dir nämlich etwas schon früher nicht, kannst du es einfach vor deinen anderen Favoriten zurück “nach Hause” schicken. Oder du verliebst dich einfach in ein Teil und behältst es so lange, bis der Mietpreis den Warenwert erreicht – dann ist es deins. Und du bist wieder für die Flecken verantwortlich. 🙂

Für Menschen wie mich, die bei den einfachsten Erklärungen aussteigen und fast den eigenen Namen vergessen, hat das Team in jedem Paket eine kleine handgeschriebene ‘Bibel’, in der die wichtigsten Fragen nochmal erläutert werden. Ich mag es sehr, wenn man merkt, dass hinter einer Marke auch Menschen stecken. Das macht das Ganze sehr persönlich und greifbarer.

P1020263

Was ihr an zuckersüßer Kleidung erwarten könnt, seht ihr beispielsweise hier oder wenn ihr mir auf Instagram folgt. Ein Blick auf den Account von Kilenda schadet aber auch nicht, denn dort werdet ihr informiert, wenn es Neues gibt.

P1020265P1020295

Ich habe mir bei meiner ersten Bestellung ein paar besondere Teile ausgesucht. Basics kaufe ich nach wie vor von der Stange. 🙂 Im Paket waren also einige Kleider und eine wunderbare Jacke. Diese ist unser täglicher Begleiter, auch, wenn sie nur in der Tasche ist. Für den Notfall, ihr wisst schon.
Für ein paar besondere Teile ist Kilenda also die richtige Wahl. Reinschauen lohnt sich! 🙂

Habt ihr bereits Erfahrungen sammeln können?

P1020267

Küsschen,

Zauberbluetchen2

This entry was published on June 21, 2016 at 7:22 pm and is filed under Mode & Styling. Bookmark the permalink. Follow any comments here with the RSS feed for this post.

Leave a Reply

